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Wellness-Konzept-Beratung |
Kundenorientierung ist eine tägliche Herausforderung Um die Wellness-Angebotspalette in Ihrem Hotel, Ihrem Day-Spa oder Ihrem Fitness-Studio auf dem neuesten Stand zu halten, ist es nötig, ständig die Nachfrage-Situation im Auge zu behalten. Dazu ist einerseits der Dialog mit den Kunden unabdingbar andererseits die Beobachtung der gesellschaftlichen Trends, um Entwicklungen zu antizipieren. Sind Sie innovativ und einzigartig? Manchmal ist es durchaus sinnvoll, Neues auszuprobieren - auch wenn oder gerade weil es sich auf dem Markt noch nicht etabliert hat. So positionieren Sie sich als innovativ und einzigartig. Eine speziell auf Ihre Kunden zugeschnittene Angebotspalette Der Trend im Wellnessbereich geht zu mehr aktiven und meditativen Angeboten. Hier liegt mein Beratungsschwerpunkt. Ich bin ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Inhalten auf diesen Gebieten. Ich werte neueste Trends aus, setze mich mit neuen und bewährten Techniken und Methoden auseinander, indem ich sie persönlich teste und setze sie auch zu neuen Kombinationen zusammen. Was ich bei meiner täglichen Arbeit in der individuellen Wellness-Betreuung für den einzelnen Kunden mache, biete ich Ihnen in Form eines ausgearbeiteten Konzepts auf Ihre Kunden zugeschnitten an. Unabhängigkeit Bei meiner Beratungstätigkeit fühle ich mich nur Ihnen und Ihrem Erfolg verpflichtet - unabhängig von Produkten, Trainingssystemen oder Lebensphilosophien. Die Wirkung zählt Das erste, was für mich - und auch für Ihre Kunden(!) - zählt, ist die wahrnehmbare Wirkung. Deshalb ist eine erlebnisorientierte Vorgehensweise entscheidend. Die Kunden müssen an die Wahrnehmung herangeführt werden, damit Sie das Angebot als besonderes Erlebnis in Erinnerung behalten und wiederkommen. Neue Zielgruppen erschließen Mit neuen Angeboten können Sie auch neue Zielgruppen erschließen. Natürlich müssen diese zu den bisherigen Kunden passen. Einführung der neuen Angebote Ich schule Ihre Mitarbeiter, damit sie Ihre Kunden für die neuen Angebote begeistern. Und ich unterstütze Sie und Ihre Mitarbeiter beim Marketing. Ich kann in der Einführungsphase die neuen Angebote auch selbst übernehmen. Weiterbegleitung Oft zeigen sich noch vorhandene Defizite erst im täglichen Geschäft. Deshalb stehe ich auf Wunsch auch nach der Einführung an Ihrer Seite, um z.B. Kunden und Mitarbeiter zu befragen und Haken und Ösen aufzudecken. Die neuen Angebote und Ihre Mitarbeiter bekommen ihren Feinschliff, damit dem Erfolg nichts mehr im Wege steht. Die Basis
Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine E-Mail info@well-effect.de und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und vor allem wirkungsvolle Zusammenarbeit. Ihr Ulrich Kemmler. |